Kommunalpolitik geht alle an!
Machen Sie mit!

SPD Donaustauf-Sulzbach

Kandidaten 2020
Programm 2020
Kommunalwahl 2020

 

Liste 5 Platz 04 Andrea Kammermeier

21. Jan. 2020

 

54 Jahre, Diplom-Verwaltungsbetriebswirtin (FH)
Marktgemeinderätin seit 2014
parteifrei
 

Schwerpunkte: Seniorendomizil, touristische Erschließung, ÖPNV

Ich kandidieren für den Marktgemeinderat, weil Donaustauf und Sulzbach eine lebens- und liebenswerte Heimat sind, für die es sich zu engagieren lohnt. Ich will dazu beitragen, dass Donaustauf und Sulzbach für Alt und Jung lebenswert sind und bleiben. Durch meine langjährige Beschäftigung im öffentlichen Dienst kann ich mein Verwaltungswissen gut mit einbringen.

Die Senioren, die uns, unsere Gegenwart und auch unsere Zukunft in Donaustauf und Sulzbach ermöglichen, müssen angemessen vertreten werden. Die Senioren von Donaustauf und Sulzbach müssen bei der Digitalisierung mitgenommen werden. Es wird sehr viel für Kinder und Vereine getan, nur die Senioren werden gerne vergessen.

Foto: Fotostudio Zacharias

 


zurück